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Lösung
am 10.09.2022 02:22
Wir haben Internet&Phone 100 über Kabel. Als wir Mitte August aus dem Urlaub zurück kamen, lahmte das Internet extrem. Nach einem Neustart schien alles wieder gut. Zunächst....
Tagelang schien alles gut. Doch dann ging wieder gar nichts mehr... und dann doch. Nun geht seit Tagen wieder gar nichts. Wir haben alles versucht. Neustart, Stromkabel ziehen teils über Stunden und dann wieder versuchen, Werksreset gestern auch das erste Mal (danach ging es für ein paar wenige Std wieder)... nun blinkt sich das Kabelmodem gefühlt einfach nur zu Tode...
Wir haben sämtliche Hilfen vom Netzwerkassistenten hoch- und runter probiert, nichts hilft... Störungen sind angeblich nicht bekannt. Wobei hier seit Wochen fleißig gebuddelt wird für die neuen Glasfaseranschlüsse. Vielleicht wurde doch ein Kabel erwischt? Langsam haben wir echt die Nase voll.
Hilfe ist sehr gewünscht!!!
am 10.09.2022 05:21