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Lösung
am 20.10.2021 18:39
Hallo,
ich habe meinen Internetrouter vor einer Woche erhalten. Nachdem ich ihn, gemäß der Anleitung, korrekt angesteckt hatte, fing das Internetlämpchen rot zu blinken an.
Nach mehreren Gesprächen mit dem Kundenservice, hieß es, meine Leitung wäre noch nicht aktiviert. Ich warte jetzt schon eine Woche lang, jedoch tut sich nichts. Bin Studentin und benötige folglich auch einen funktionierenden Internetzugang. Was kann ich tun? Mit welcher Wartezeit muss ich rechnen bzw. wie lange soll eine solche Aktivierung seitens Vodafone andauern?
Ich bitte um Auskunft!
am 20.10.2021 18:44
Wende dich an die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 22.10.2021 09:58
Hallo Aida_M,
hast Du schon einen Technikertermin ausgemacht?
Grüße Moni
am 22.10.2021 12:02
Hallo!
Nein, das versuche ich jetzt schon seit Tagen. Erreiche jedoch nie jemdanden. Zunächst hat es geheißen, jemand würde mich anrufen, um einen Termin mit mir zu vereinbaren. Dies ist dann heute (nach 4 Tagen) auch geschehen, jedoch hat mein Handy keine 2 Sekunden geläutet und schon war der Anruf aus. Beim Rückruf meldet sich nur die Voicemail.
Habe jetzt schon seit 10 Tagen meinen NICHT funktionierenden Wlan-Router und bin dementsprechend auch echt frustriert. Ich gehen davon aus, dass ich einfach nur jemanden benötige, der meinen Wohnungsanschluss mit dem Netz verbindet. Würde einfach nur gern wissen wollen wann das Problem gelöst wird bzw. wie lange dieser ganze Prozess noch dauert, da ich wirklich dringend ein funktionierendes Internet benötige.
am 28.10.2021 09:57
Hey @Aida_M,
ich kann mir gern mal den Fall anschauen und ggf. weiteres veranlassen :) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias