Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76978 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

*piep*dreck

Störung der Kabel-Telefon-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl  =  Niedersachsen 29378Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  =  Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B....

EASY normal.png How normal.png Help normal.png
SigDaLi von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fake

Gibt man die Störung ein (egal was), erfolgt innerhalb einer hunderstel Sekunde die Antwort: Keine Störung vorhanden !Die glauben wirklich die Welt will *schlecht beraten* werden.Ich sag mal einfach: hoffentlich machtst mal einfach bum, schmorr usw.,...

SigDaLi von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Ausfälle des Internets

Hallo Vodafone Community, ich habe ständig Ausfälle des Internets, ich erreiche dann keine Website mehr. Mal reicht es eine neu Verbindung aufzubauen, ein anderes Mal hilft nur ein Neustart der Fritte. HD TV kommt mir vor, wie zu Kriegszeiten. Ständi...

TrendyAndy von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht immer ab - Nun soll der Techniker kommen

Moin  Unsere Internetverbindung bricht ständig ab. Seit Wochen rufen wir bei Vodafone an. Nun soll gemoessen worden sein und die Fritzbox Cable das Problem gewesen sein laut Fernmessung. Also erneuert und wieder selber Defekt. Wieder angerufen, nun ...

pupre von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch 12Mbit statt 1000mbit!

"Gigabit" -> Pustekuchen, meine 1000Mbit waren mal 2 Tage lang bei ~900Mbit danach harter Schnitt auf ~500Mbit übers ganze Jahr und nun wieder eine Stufe runter real irgendwo bei <12Mbit. Wird alles stündlich über externe Hardware per SamKnows gem...

Screenshot 2021-09-18 at 08-52-49 DOCSIS Status.png Screenshot 2021-09-18 094054.jpg
ayubzae von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadbandbreite Bellheim viel zu gering

Hallo,seit ca. Ende Januar ist die Downloadbandbreite bei mir bei ca. 20 Mbit. Gebucht habe ich die 1000er Leitung mit 1000Mbit Downloadrate. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, die Tickets werden geschlossen und erhalte keine Aussage woran das P...

websurfer von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung Vodafone Station TG 3442 DE

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Württemberg 71397Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)   Vodafone St...