Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Welchen Vertrag hast Du? ( Internet + Telefon 1000 )Welches Modem/ Router nutzt Du? ( Vodafone Station )Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -Welcher Fehler tritt auf? Internet not usable from 19.30pm until midnight Wie ist...
Hallo, ich habe in meiner neuen Wohnung gemerkt, dass ich einen 2-Loch Kabelanschluss habe. Der Assistent sagt, ich brauche weiteres Zubehör? Hatte an meiner alten Adresse die ConnectBox einfach eingesteckt und brauchte nichts weiter. Weiß jem...
Hallo,seit gestern wurde unser Modem durch vodafone vom Netz getrennt. Der Grund ist laut Störungsticket eine Rückwegstörung. Zum Schutz der Modems an dieser Leitung wurden wohl alle Modems getrennt.Angeblich läuft aktuell die Suche nach dem Verursac...
Mein Kabel modem hat ipv6 aktiviert. Im Heimnetzwerk funktioniert ipv6 Problemlos: ping6 fritz.box -c 1 PING6(56=40+8+8 bytes) fd00::41e5:4777:d5ff:e4f2 --> fd00::464e:6dff:fee5:6ebf 16 bytes from fd00::464e:6dff:fee5:6ebf, icmp_seq=0 hlim=255 ...
Hallo, ich wende mich jetzt hier an das Vodafone Team da mir jetzt der Kragen platzt. Ich habe seit Wochen übelste Uploadprobleme. Mein Vertrag ist 1 GB/s Highspeed (was auch funktioniert) und eigentlich 50 mb/s (wo ich nichtmal annähernd hin komme...
HalloÜbernacht sind alle HD sender gesperrt und der fehrnseher erkennt kein ci modul mehr.Also er zeigt verschlüsseltes signal an.Ich habe schon alles ausprobiert wie vom strom nehmen, werkseinstellung, ci modul raus rein,ci slot vom tv überprüfen la...
Hallo, langsam wird es mir aber zu bunt. Immer wieder habe ich jetzt schon seit Monaten das Problem mit kurzeitigen Internetverbindungsabbrüchen. Ebenso ist das Fernesehbild immer wieder weg und die Horizon Box meldet sich das sie nicht mehr verbunde...
Ich habe aufgrund der Beratung eines Mitarbeiters meinen Internet Vertrag auf die 1000 MB Leitung geändert, er meinte daraufhin, dass ich innerhalb von 6 Monaten die Wechselgarantie habe und wieder zu meinem alten Vertrag wechseln kann. Genau das wo...
Hallo zusammen! Wir waren bisher eigentlich total zufrieden mit unserem Kabelanschluss für Internet und Telefonie! Seit einer Woche haben wir nun regelmäßig (jeden 2. Tag) Totalausfälle bei Internet und Telefonie! Der Kundenservice und der Störungsdi...
Hallo und einen schönen guten Abend, wie ihr im Betreff schon lesen könntet, habe ich an meiner Adresse bereits seit Anfang / Mitte Juli das Problem, dass mein Upload etwa so stabil ist, wie der Gang eines Betrunkenen auf dem Weg vom Kiez nach Hause ...