Neuer VF Kabel-Router E858
Rudiratlos2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute den auferlegten Wechsel mit dem beigestellten neuen VF-Router vollzogen. Die Connect Box wurde damit bei mir abgelöst. Ort: Hessen.

Bisher hatte alles einwandfrei funktioniert im Bridge-Mode per LAN zum eigenem TP-Link Router AX-1800 und weiter per WLAN sowie LAN mittels Powerline-Adaptern an verschiedene Räume im Haus. 
Mit dem neuen Router funktioniert das nicht. Woran liegt das? Welche Einstellungen sind am eigenen Routen anders als zuvor einzustellen?

Danke für Nachricht

Gruß Rudi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in

Hallo Rudi,

leider ist der Bridge Mode für die Vodafone Station noch nicht verfügbar.

Welchen Anschlusstyp Du hast, kannst Du in den den Einstellungen des Routers unter 192.168.0.1 einsehen.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Ida

Hi Rudiratlos2022

Uns fehlen noch ein paar Infos. Bitte sag auch welchen Anschlusstyp (Dual Stack oder DS Lite) Du hast.

Liebe Grüße
Ida

Hallo Ida, in meinen Vertragsunterlagen finde ich dazu keine Antwort. Wie finde ich heraus welchen Anschlusstyp ich habe? Leider kenne ich den Unterschied von Dual Stack oder DS Lite nicht bzw. weiß nicht was das bedeutet.

Gruß

Rudi

MariaK

Hallo Rudi,

leider ist der Bridge Mode für die Vodafone Station noch nicht verfügbar.

Welchen Anschlusstyp Du hast, kannst Du in den den Einstellungen des Routers unter 192.168.0.1 einsehen.

Viele Grüße,

Maria

Danke für die Nachricht !

Chr1ssy

Hi Rudiratlos2022,

hast Du dazu dann noch Fragen oder kann ich den Beitrag schließen?

Liebe Grüße

Chr1ssy

Danke nochmals der Nachfrage. Der Beitrag kann geschlossen werden. Bis auf Weiteres läuft die Konfiguration konventionell,  ohne Bridge Mode.

Gruß

Rudi