am 12.02.2022 22:12
Hallo,
ich habe heute den auferlegten Wechsel mit dem beigestellten neuen VF-Router vollzogen. Die Connect Box wurde damit bei mir abgelöst. Ort: Hessen.
Bisher hatte alles einwandfrei funktioniert im Bridge-Mode per LAN zum eigenem TP-Link Router AX-1800 und weiter per WLAN sowie LAN mittels Powerline-Adaptern an verschiedene Räume im Haus.
Mit dem neuen Router funktioniert das nicht. Woran liegt das? Welche Einstellungen sind am eigenen Routen anders als zuvor einzustellen?
Danke für Nachricht
Gruß Rudi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2022 11:38
Hallo Rudi,
leider ist der Bridge Mode für die Vodafone Station noch nicht verfügbar.
Welchen Anschlusstyp Du hast, kannst Du in den den Einstellungen des Routers unter 192.168.0.1 einsehen.
Viele Grüße,
Maria
am 16.02.2022 14:42
Hi Rudiratlos2022
Uns fehlen noch ein paar Infos. Bitte sag auch welchen Anschlusstyp (Dual Stack oder DS Lite) Du hast.
Liebe Grüße
Ida
am 16.02.2022 18:41
Hallo Ida, in meinen Vertragsunterlagen finde ich dazu keine Antwort. Wie finde ich heraus welchen Anschlusstyp ich habe? Leider kenne ich den Unterschied von Dual Stack oder DS Lite nicht bzw. weiß nicht was das bedeutet.
Gruß
Rudi
am 20.02.2022 11:38
Hallo Rudi,
leider ist der Bridge Mode für die Vodafone Station noch nicht verfügbar.
Welchen Anschlusstyp Du hast, kannst Du in den den Einstellungen des Routers unter 192.168.0.1 einsehen.
Viele Grüße,
Maria
am 20.02.2022 21:38
Danke für die Nachricht !
am 28.02.2022 12:54
Hi Rudiratlos2022,
hast Du dazu dann noch Fragen oder kann ich den Beitrag schließen?
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 28.02.2022 18:56
Danke nochmals der Nachfrage. Der Beitrag kann geschlossen werden. Bis auf Weiteres läuft die Konfiguration konventionell, ohne Bridge Mode.
Gruß
Rudi