Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2025 11:23
Gestern habe ich einen neuen Vodafone Kabel-Router für das WLAN erhalten und nach Anleitung angeschlossen. Die LEDs für Telefon, Internet und Power leuchten dauerhaft weiß. Meine Geräte lassen sich leider nicht verbinden, da der Kabelrouter bei den vefügbaren Netzwerken nicht erscheint. Jetzt soll ich einen Techniker bestellen, der sich das vor Ort anschaut. Ist das wirklich nötig? Für schnelle Antworten wäre ich dankbar
am 13.10.2025 11:29
leuchtet die Wifi LED?
am 13.10.2025 11:32
ja, dieLED leuchtet
am 13.10.2025 11:54
Verbinde dich mal via LAN mit dem Router und schaue ob es funktioniert...
am 13.10.2025 12:00
@Ingrid49 schrieb:Meine Geräte lassen sich leider nicht verbinden, da der Kabelrouter bei den vefügbaren Netzwerken nicht erscheint.
was für Geräte sind das im einzelnen?