Neuer Router - DOCSIS offline
Jimmm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo hallo, habe vor einiger Zeit einen neuen Vertrag und Router bei ihnen bestellt. Die Internet LED blinkt immer noch und der Interne Bereich zeigt mir an, dass DOCSIS offline ist. Vodafone meinte bereits sie könnten mir einen Techniker schicken, allerdings bin ich nicht viel zu Hause, womit das kompliziert wird. Ist es möglich mal von der Ferne darüber zu schauen?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider gibt es hier keinen Support mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern es ein ganz neuer Vertrag ist, wirst du um einen Technikerbesuch nicht drum herum kommen - weil es durchaus sein könnte, dass noch Komponenten im Hausnetz ausgetauscht werden müssen...