Neuer Kabelanschluß ohne Funktion
Brucy66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moinsen,

Letzte Woche Vertrag mit Kabel-Power abgeschlossen und am Samstag die FritzBox 6690 bekommen und nach Vorgabe angeschlossen. Seit dem ist die Box am blinken. Telefonisch ist niemand bei VF erreichbar, da der Bot weder Kundennummer noch Rufnummer kennt.

Was kann ich noch tun?

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann kannst du es nur noch über Facebook oder Twitter probieren, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Kontaktiere den Kundenservice und melde eine fehlgeschlagene Selbstinstallation:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954