Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 11:22 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2022 11:30 von MasterScorpion
Hallo zusammen,
nach eine Vertragsumstellung auf Vodafone CableMax 1000, ist der neue Router Vodafone Station WiFi 6 extrem langsam. Ich bekomme nur einen Download von ca. 1.2 Mbit.
Es wurde mir gesagt, wenn die neue Hardware ankommt, soll ich sie anschließen und dann wird sie automatisch aktiviert.
In den Mails die ich bekam steht allerdings, dass die Aktivierung am 02.11.22 erfolgt.
Welche Info ist jetzt die richtige?
Ich habe bereits versucht bei der Hotline anzurufen und ich habe niemanden nach zwei Mal 45 Minuten Wartezeit erreichen können.
Nun ist meine alte Hardware wieder angeschlossen (Unytimedia Connect Box) und die Geschwindigkeit des Downloads ist wieder in Ordnung, aber immer noch die alte.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, da telefonisch niemand zu erreichen ist.
Meine Kundennummer: *
Vielen Dank vorab
Kundennummer entfernt, keine persönlichen Daten öffentlich posten, MS
am 23.10.2022 11:59
Ich habe seit Umstellung auf giga tv cable box massive Probleme mit der Geschwindigkeit im Internet. Der Speedtest liegt bei o,9. Das Fernsehen funktioniert auch nicht mehr.
Anrufe bei der Hotline ohne Erfolg und Ergebnis.
Wie lange soll das noch dauern? Langsam reicht es mir
am 24.10.2022 21:28
Man erreicht niemanden telefonisch per Hotline und in der Community erfolgt auch keinerlei Reaktion.
Vielleicht sollte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und die neue Hardware zurückschicken...
am 24.10.2022 22:36
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, wirst du hier auch keine direkte Hilfe erhalten.
Das geht nur noch über die Hotline, per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 25.10.2022 11:42
@Einherjer schrieb:Hallo zusammen,
nach eine Vertragsumstellung auf Vodafone CableMax 1000, ist der neue Router Vodafone Station WiFi 6 extrem langsam. Ich bekomme nur einen Download von ca. 1.2 Mbit.
Es wurde mir gesagt, wenn die neue Hardware ankommt, soll ich sie anschließen und dann wird sie automatisch aktiviert.
In den Mails die ich bekam steht allerdings, dass die Aktivierung am 02.11.22 erfolgt.
Welche Info ist jetzt die richtige?
Ich habe bereits versucht bei der Hotline anzurufen und ich habe niemanden nach zwei Mal 45 Minuten Wartezeit erreichen können.
Nun ist meine alte Hardware wieder angeschlossen (Unytimedia Connect Box) und die Geschwindigkeit des Downloads ist wieder in Ordnung, aber immer noch die alte.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, da telefonisch niemand zu erreichen ist.
Meine Kundennummer: *
Vielen Dank vorab
Kundennummer entfernt, keine persönlichen Daten öffentlich posten, MS
Hallo. Da wirst du beim Service nochmal eine Freischaltung anstoßen müssen, das hatte ich auch 1mbit. Das ist nur eine Testleitung. Muss richtig freigegeben werden. !!!
Melde dich am besten über Twitter oder Facebook.
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
https://twitter.com/vodafoneservice
MfG