Aktivierung nicht passiert?
Carlson72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

Ich bin mtlw.  wieder Kabel-Kunde. Ich habe letzte Woche den Aktivierungscode und die Unterlagen, Router etc. bekommen.

Ich habe mir eine Fritzbox 6690 Cable gekauft und wollte diese anschließen. Der erste Fauxpas war:" Sie brauchen keinen Techniker". Stimmt, ich hab das Kabel selber in die Dose gesteckt, welches der Techniker seinerzeit gezogen hatte, als ich auf DSL umgestiegen bin. Trotzdem - wenn ich das nicht gewusst hätte...schönen Dank auch.

Aber trotzdem - wenn ich den Router verbinde um ihn bei Vodafone anzumelden blinkt er sich einen Wolf... von 20 Minuten reden wir hier nicht. Hab ihn heute morgen angestöpselt, er bekommt aber keine Verbindung.

Frage @Admin Bin ich überhaupt schon freigeschaltet? Oder woran liegt es?

 

Gruß

Carsten

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carsten,

 

ich hab das richtig verstanden, dass auch der Router, den Du von uns bekommen hast nicht funktioniert?

 

Um einen Techniker zu beauftrage, wende Dich bitte an einen unserer anderen Support-Kanäle.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Entschuldige die späte Antwort.

Ich habe eine selbst gekaufte FritzBox angeschlossen. Aber seit fast einer Woche die Finger davon gelassen. Die Ruhe fehlt. Ich muss mir das noch einmal anschauen. Die zur Verfügung gestellte Kiste will ich eigentlich nicht nutzen, da ich meinen "alten" als Repeater verwenden will.