Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2022 16:30
Hallo Community,
bin am 25.06.2022 umgezogen. Habe die Nachricht erhalten, dass ich meinen Router einfach einstecken muss und alles soweit dann funktioniert
Internet funktioniert jedoch ist der Download bei 10-11% maximal. Upload ist soweit gut.
Habe das Red Phone & Internet Cable 250 Paket
Hard Reset vom Router würde durchgeführt -> keine Besserung .
Habe an verschiedenen Uhrzeit gemessen -> immer das selbe Ergebnis.
Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2022 20:41
Hallo,
Thread kann geschlossen werden. Funktioniert jetzt. Hab eine andere Dose probiert und jetzt geht's.
Grüße
Sebastian
am 02.07.2022 00:11
Hallo @SebStu91 ,
könntest du die Signalpegel des Routers einmal posten:
Signalpegel posten Sagemcom/Compal/Hitron:
http://kabel.box > Kabelmodem > Verbindungen > Alle Down und Uploadkanäle
Signalpegel posten Vodafone Station:
http://192.168.0.1 > Erweiterte Ansicht > Status&Hilfe > Docsis-Status > Alle Down und
Uploadkanäle
Signalpegel posten Fritzbox:
http://fritz.box > Internet > Kabelinformationen > Kanäle > Sende und Empfangsrichtung
alle Down und Uploadkanäle
Gruss
Methusalem1
am 03.07.2022 20:41
Hallo,
Thread kann geschlossen werden. Funktioniert jetzt. Hab eine andere Dose probiert und jetzt geht's.
Grüße
Sebastian