1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Fritzboxtausch 6591 zu 6690, Fehler wo man hinschaut
EyleneSheppard
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

ich habe heute die 6690 von Vodafone bekommen, wollte endlich die alte 6591 ersetzen. Leider ein großer Fehler! Weil mit der 6591 ging alles einwandfrei und Internet komm 100% an!

Von meinem 1000Mbit kommen momentan nur noch ca. 100Mbit an. Telefonie geht so gut wie gar nicht. Bekomme oft nicht registriert angezeigt (im Eregenis: DNS-Fehler)

Hier mal die Auszüge von den Kanälen nach gut 30 Min.

Bild1.pngBild2.pngBild3.png

Ich kann wahrscheinlich nichts mehr machen?! Bleibt mir wohl nur noch der Support.

Eine Idee was es sein kann?

Viele Grüße

Sheppard

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Pegel sind viel zu niedrig, melde Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen, der den Anschluß neu einpegelt, sorge für überall Zugang, Hausmeister informieren!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Pegel sind viel zu niedrig, melde Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen, der den Anschluß neu einpegelt, sorge für überall Zugang, Hausmeister informieren!

Der glubb is a Depp
EyleneSheppard
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Techniker war da. Hat den Kabelverstärker neu eingepegelt. Leider war die Fritzbox 6690 von VF laut seiner Aussage defekt. Deshalb haben wir eine Neue vom Techniker bekommen. Seitdem funktioniert der Anschluss wieder einwandfrei mit voller Bandbreite und Telefonie.