Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2022 11:37
am 01.07.2022 17:47
Hi mafia1930v2,
wann hat das ganze denn ungefähr wieder begonnen?
Viele Grüße, Martin
am 01.07.2022 18:00
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht. Heute musste ich etwas uploaden und so bin ich darauf aufmerksam geworden.
am 02.07.2022 14:56
Hi mafia1930v2,
ich habe mir das gerade nochmal angeschaut. Eine Auslastung können wir hier schon ausschließen.
Ein Störsignal kommt in Betracht, allerdings ist die Geschwindigkeit selbst dafür zu gering.
Ich möchte hier gerne einen Auftrag für einen Techniker einstellen, da sich die Signalwerte an Deinem Anschluss in einer Schräglage befinden.
Aktuell gehe ich hier also eher von 2 Störungen aus, die den geringen Upload hervorrufen.
Schickst Du mir bitte eine PN mit einer aktuellen Mobilfunknummer und der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst?
Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann veranlasse ich gerne alles weitere.
Viele Grüße, Martin
am 02.07.2022 15:42
Ich habe die Daten geschickt und eine Frage bezüglich "Modernisierung der Vodafoneanlage" gestellt.
am 02.07.2022 15:47
Hi mafia1930v2,
die Nachricht kam an, lieben Dank.
Bezüglich der Modernisierung: Es kann schon sein, dass die Störung durch die Modernisierung beseitigt wird.
Allerdings kann ich das momentan nicht wirklich vorhersehen.
Aktuell gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten: Entweder wir warten ab, was die Modernisierung bringt oder wir beauftragen den Techniker direkt.
Es hat beides seine Vor- und Nachteile, die Entscheidung liegt allerdings bei Dir.
Viele Grüße, Martin
am 08.07.2022 15:26
Hallo,
Durch die Modernisierung hat sich gar nichts geändert, obwohl die Techniker von Vodafone meinten, dass nach Abschluss der Arbeiten alles reibungslos funktionieren wird. Dann bleibt nur noch die zweite Möglichkeit.
am 09.07.2022 14:21
Hallo mafia1930v2,
dann machen wir kurzen Prozess.
Ich habe den Auftrag gerade an die Techniker geschickt. Die Kollegen melden sich also nochmal bei Dir, damit diese sich das vor Ort anschauen.
Viele Grüße, Martin
am 12.07.2022 14:55
Hallo,
wie kommt es dazu, dass der Techniker nicht gekommen ist, das Ticket geschlossen wurde und jetzt niemand vor Ort erscheinen muss?
am 13.07.2022 16:05
Hey,
Deine Meldung ist einem Rückwegstörer zugeordnet worden und dieser wird aktuell noch durch unser System eingegrenzt.
VG Wallace