TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2023 14:07
Hallo,
ich habe heute meinen Vodafone Router zugestellt bekommen und direkt angeschlossen. Nach der Installation habe ich versucht den Router mit meinen Geräten zu verbinden. Mit dem Wlan bin ich zwar verbunden, jedoch wird angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe.
Alle Leuchten leuchten jedoch weiß.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2023 14:22
wenn die Internet LED weiß ist, bedeutet dies, dass der Anschluss / der Router noch nicht aktiv ist.
dies sollte eigentlich vom System automatisch gemacht werden (wie "plug & play")
support kontakten o warten
am 26.09.2023 14:22
wenn die Internet LED weiß ist, bedeutet dies, dass der Anschluss / der Router noch nicht aktiv ist.
dies sollte eigentlich vom System automatisch gemacht werden (wie "plug & play")
support kontakten o warten