Latenzprobleme seit 1.10.2022 mal wieder
Rupp
Digitalisierer
Digitalisierer

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? 78054
  • Welchen Vertrag hast Du? VodafoneCableMaxx 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih
  • Welcher Fehler tritt auf? Latenz spingt bis 600ms beim online spielen.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Lan
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit Anfang Oktober dauerhaft, selten mal gutes Netz.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.

Hotline anrufen hat bis jetzt keine Besserung gebracht. Habe seit Jahren immer häufiger Probleme mit dem Internet hier in der Wohnung.

 

Kann bitte jemand mal die Leitung prüfen? Das kann echt nicht sein dass man nicht die Dienste die man gebucht hat auch nutzen kann.

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, musst du dich damit an die Störhotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!