Langsames Internet, voallem upload
vokalemilch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, hoffe mir kann jemand nen tipp geben. Wir haben 500 MBit internet aber das ist nie so schnell wie gebucht. Die Geschwindigkeit fluktuiert ziemlich stark. Upload ist ne mehr als 5 MBit wobei es 50 sein sollte.

Die Fritzbox 6490 Cable sagt das zur Leitung. Ist da was faul?

Mike

Bildschirmfoto 2021-03-17 um 15.29.18.pngBildschirmfoto 2021-03-17 um 15.29.23.png
9 Antworten 9
Tobias
Moderator:in

Hey @vokalemilch,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Tobias , ich habe dir eine Nachricht geschickt. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Mike

Moni_GK

Hallo vokalemilch,

ich habe es mir angeschaut. Der Fehler ist hier ein zu hohe Auslastung auf der Leitung. Wir sind aber schon dran. Ich habe ein Ticket aufgenommen, damit Du informiert wirst, wenn der Fehler behoben ist.

Grüße Moni

Danke, wann wird das behoben sein?

Mike

Claudia

Hallo vokalemilch,

derzeit ist kein aktuelles Lösungsdatum hinterlegt, ich habe mal beim Fachbereich angefragt.

Viele Grüße,

Claudia

Heißt das, dass ich jetzt bis das behoben ist, und es ist immer noch nicht behoben, für etwas zahle was ich nicht bekomme? Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Moni_GK

Hallo vokalemilch,

das Ticket ist noch offen. Ich kann Dir gerne eine Gutschrift über 50 % einstellen.
In Ordnung?

Grüße Moni

Hallo @Moni_GK ,

ja ich finde das nur fair, da wir ja um einiges langsameres Inet bekommen. Danke

Wann wird das denn gelost sein?

Wallace

Hey,

ich habe dir, von März bis einschließlich August, eine Gutschrift gegeben. Diese sollte auf der nächsten oder übernächsten Rechnung zu sehen sein.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!