Kontakt Beschwerdemanagment
John11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich möchte um übermittlung der Postanschrift des Beschwerdemanagements bitten. 

8 Antworten 8
Cyberfriese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moinsen

Die ist glaube ich noch aktuell.

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

Stephan
Moderator:in

Hi John11,

um was für einen Vertrag genau handelt es ich denn und in welchem Bundesland wohnst du?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Zusammen,

erstmal danke für die Übermittlung der Anschrift. Um deine Frage zu beantworten Stephan, es geht um einen 

ich wohne in Berlin.

mfg

John

Stephan

Hi John11,

danke schon mal dafür. Smiley (fröhlich)

Woran hapert es denn genau bei dir? Vielleicht können wir dir hier schon helfen.

Gruß

Stephan

Hi Stephan,

mein Anschluss ist dieses Jahr relativ konstant von einem Rückwegstörer / einer Netzstörung betroffen. 

Im Zeitraum 13.- 20.04.2021 kam es erstmalig zu einer Netzstörung innerhalb meines Kabelvertrages. Der Vertrag war in diesem Zeitraum größtenteils nicht und teilweise nur sehr eingeschränkt nutzbar. Unter der eingeschränkten Nutzbarkeit verstehen sich Download-Geschwindigkeiten unter 5 Mbit/s und Upload-Geschwindigkeiten unter 1 Mbit/s.

Seit dem 15.07.2021, 10:00 Uhr war mein DSL-Kabelvertrag erneut von einem Totalausfall betroffen. Über die Hotline teilte man mir am 16.07.2021 mit, dass die Störung voraussichtlich zum 21.07.2021, 20:00 Uhr behoben sein wird.

Bislang ist die Störung leider nicht behoben. Seit dem 24.07.2021 bin ich zwar nicht mehr von einem Totalausfall betroffen, jedoch fällt das Internet immer wieder aus oder die Upload und Download Geschwindigkeiten fallen  unter 1 bzw. 5 Mbit/s. 

Auf dieser Grundlage ergibt sich damit (soweit für das Jahr 2021) ein Zeitraum von insgesamt 18 Tagen in denen mein Vertrag im Jahr 2021 nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzbar war.

Das führt in meinem Fall dazu, dass ich meinen Vertrag außerordentlich und so schnell wie möglich Kündigen möchte. Ein entsprechendes Schreiben habe ich letzte Woche an das Beschwerdemanagment geschickt.

Falls du da Möglichkeiten hast, würde ich mich natürlich freuen wenn du mir Auskunft über den Bearbeitungsstand geben könntest.

Gruß und Danke!

John

Stephan

Hi John11,

okay, zu mindestens den Bearbeitungsstand kann ich mir anschauen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hi Stephan,

die PN ist versandt.

Grüße

Nancy

Hallo John11,

ich habe nachgesehen und Deine Beschwerde wurde an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Hab ein bisschen Geduld.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!