Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2021 19:36
Hallo zusammen,
Ich habe mittlerweile seit dem 04.10.2021 einen anhaltenden Komplettausfall meiner Kabel-Verbindung Zuhause. Die Störung kann momentan nicht behoben werden, was alleine schon frustrierend ist. Zunächst konnt mir am 07.10.2021 50GB Datenvolumen auf meinen Handy-Vertrag aufgebucht werden, die leider relativ schnell weg waren, da ich den Internetanschluss für die Arbeit brauche. Zunächst wurde mir dann bestätigt, dass eine Aufladung erst wieder nach 15 Tagen möglich ist. Mittlerweile ist es aber einen Monat her und die Aufladung geht weiterhin nicht, da jetzt eine allgemeine Netzstörung vorliegt und mit die Störungshotline hierfür kein Allways-On Guthaben aufbuchen kann.
Wieso wird hier unterschieden? Ich als Kunde bekomme kein Internet Zuhause, da die Störung durch Vodafone verschuldet ist, möchte ich diese Leistung als Kompensation haben, mir gleich wie die Störung Vodafone-intern genannt wird. Ich sehe nicht ein wieder und wieder 2 oder 5GB auf eigene Kosten aufzuladen, weil Vodafone meinen Kabelanschluss nicht repariert bekommt..
Gruß
Markus
am 10.11.2021 08:21
Hallo Markus,
geht es um die Nummer ***946? Wenn das eine Vodafone Rufnummer (Vertrag oder CallYa) ist, können wir schauen, ob wir Datenvolumen buchen können. Die 50GB können nur alle 16 Tage gebucht werden und ersetzen die Gutschrift in dem Zeitraum.
Viele Grüße,
Claudia