Keine Upload vorhanden bei Red Internet 250 Cable + Power Upload
Oli-Wetterau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

wir haben jetzt den dritten Tag in Folge keine Upload ab dem Nachmittag bei unserem Anschluss. Service Hotline ist informiert und Ticket eröffnet aber noch keine Rückmeldung. Bis dato hatten wir dieses Problem noch nie. Was ist da los? Neustart der FritzBox, welche noch nie Probleme hatte, bringt auch keine Verbesserung. Download und Ping sind optimal und OK

speedtest.vodafon.de

Gruß aus der Wetterau / Hessen

  • 14.11.2021 - 16:51 Uhr
    wqrmgcndhcts
    267
    --
    1
    23
  • 14.11.2021 - 16:27 Uhr
    bq2sqcwcwt8p
    247
    --
    1
    28
  • 14.11.2021 - 16:17 Uhr
    qsyy7qs7wbwh
    265
    --
    1
    25
  • 14.11.2021 - 13:26 Uhr
    22dk3tk78c6t
    270
    --
    50
    24
23 Antworten 23

Guten  Morgen R4mona,

gerne kann ein 4tes Ticket geöffnet werden um das Problem für meinen Haushalt und alle anderen im Ort kurzfristig zu lösen.

PS: Ohne Uploade ist Homeoffice nur sehr schwierig umsetzbar!

Gruß aus Hessen

 

@R4mona: Schade ich habe nach dem 06.11.2021 weder von Dir noch von Vodafon etwas gehört.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Oli-Wetterau

Wir bearbeiten die Beiträge chronologisch je Themengebiet. Leider dauert es aktuell etwas länger ehe eine Rückmeldung kommt.

Ich habe nun wie mit R4mona besprochen ein neues Ticket erstellt. Die Kolleg.innen werden per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

bei den Wartungsarbeiten am 07.12.2021 wurde anscheinend das defekte Bauteil ausgetauscht. Am Folgetag war die Leistung noch etwas eingeschränkt aber an allen anderen Tagen (bis heute) konnten wir keinen fehlenden Uploade mehr feststellen.

--> Mal schauen ob jetzt alles wieder OK ist.

Gruß aus der Wetterau