1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Rufnummern 2
rallik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, das Problem ist bekannt, gemeldet und die Lösung steht parat. 
Aber - Wie lange wird es dauern von der Ticketerstellung hin bis zum aufspielen der Software?
Mir kann keiner sagen ob das innerhalb Tagen oder Wochen bearbeitet wird, nur das da wohl mehrere Fälle gesammelt werden um dann im Paket das Problem zu lösen...
Gibt es hierzu Erafhrungen?
Gruss Ralf

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Die Info, die Dir gegeben wurde, ist richtig. Genauer gesagt, findet ein Rollback statt. Das heißt, ein Umstellung auf die vorherige Firmware-Version. Da das nur ein spezieller Bereich kann, hab bitte Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!