Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 18:47 - zuletzt bearbeitet am 23.11.2021 19:09 von Torsten
Hallo zusammen,
Ich habe mittlerweile des öfteren Verbindungsabbrüche. Ich würde gerne zum testen, ob es am Router liegt, einen Router-Tausch vornehmen.
Bitte um Weiterhilfe.
Liebe Grüße
Dominic Herlet-Jung
Edit: Beitrag ins Kabel-Störungsboard verschoben.
am 23.11.2021 18:48
Beantworte bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung vorab leichter ist. Übrigens sind Screenshots deiner Kanalwerte deutlich leichter lesbar als ein Copy&Paste der Werte.
am 23.11.2021 19:02
23.11.2021 19:02 - bearbeitet 23.11.2021 19:03
am 26.11.2021 08:31
Hallo Nic0707,
Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Schreibe bitte auch ein paar Zeiten auf, zu denen es über LAN zu Abbrüchen kam.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.11.2021 18:21
Hallo Nic0707,
Du hattest die Daten per PN gesendet. Am Anschluss sieht man einen Einbruch bei der Frequenz von 794MHz.
Kannst Du bitte alle Steckverbindungen kontrollieren, ob alles fest sitzt und ggf auf fest geschraubt ist?
In dem Bereich kann es zu Störstrahlungen kommen und Deine Leistung beeinflussen. Tausch ggf. auch das Anschlusskabel mal aus.
Grüße
Jens
29.11.2021 18:31 - bearbeitet 29.11.2021 18:33
Guten Morgen! Es gab ein Problem mit dem Internet. Gestern Abend verschwand er. Die Glühbirne blinkt auf dem Router. Der Router wurde 6 Mal im Intervall von 2 Stunden neu gestartet. Bis heute gibt es kein Internet.
Kundennummer 364553302
am 29.11.2021 18:35
@IuriiS bitte eröffne einen eigenen Beitrag und beantworte direkt bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung vorab leichter ist. Übrigens sind Screenshots deiner Kanalwerte deutlich leichter lesbar als ein Copy&Paste der Werte.