Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Keine Reaktion mehr von Vodafone
Rone33360
Netzwerkforscher

Seit August 2022 habe ich Pakteverlust. Ein paar Monate und Technikertermine später fanden wir heraus, dass die Doc.Sis 3.1-Uploadkanäle fehlerhaft sind und diesen Paketverlust verursachen. Diese konten vorübergehend abgeschaltet werden und das Problem war gelöst. Nun gehe das wohl laut Vodafone aber nicht mehr. Ein letzter Technikertermin (ich glaube im Mai diesen Jahres oder so) hat dann ergeben, dass in der Letung außerhalb des Hauses das Problem liegt. Seit dem herrst Funkstille. Weder hier im Forum noch in der Hotline bekomme ich eine Antwort auf den Sachstand meines Problems. 

Hat noch jemand das Problem? Als Zwischenlösung musste ich mir eine veraltete FritzBox 6490 kaufen, da diese das 3.1-Protokoll nicht unterstützt. 

Hat noch jemand solche Probleme? Ich weiß langsam nicht mehr weiter....

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jana478
Moderatorin

Hallo Rone33360,

 

aktuell kann es dauern, bis wir hier antworten. Leider können wir keine Daten mehr anfordern, daher melde Dich bitte über unsere anderen Kontaktkanäle( vorzugsweise über Facebook / Twitter per direct message). Dort können wir Dir schnell und gezielt weiterhelfen und auf den Stand der Entstörung schauen.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen