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Antwort
Lösung
am 14.10.2024 20:55
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und meinen Router am 4. September angeschlossen, aber seitdem habe ich keine Internetverbindung. Ich habe viele Dinge ausprobiert, habe Tickets im Intranet eröffnet, mit dem technischen Support gesprochen, und sogar ein Techniker war bei mir zu Hause, um die Installation zu überprüfen, aber das Problem besteht weiterhin. Laut Vodafone muss der Techniker einen Termin mit dem Hausmeister vereinbaren, aber der Hausmeister hat mir bereits gesagt, dass er nichts über die Installation weiß. Bitte, ich habe seit über einem Monat den Router angeschlossen und immer noch keine Lösung. Sollte sich das Problem nicht bald lösen, werde ich den Vertrag mit Vodafone kündigen müssen.
Ich hoffe auf Ihre Unterstützung.
Vielen Dank.
am 14.10.2024 21:20
du musst deinen Vermieter fragen ob er was installieren lassen will, oder ob er einen Multimediagestattung für VF erteilt hat! Der Vermieter bestimmt was in seinem Haus gemacht wird , oder nicht!