am 17.12.2021 16:26
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann man weder über Internet noch über die Horizon Go IOS App Aufnahmen programmieren, die entsprechende Auswahlmöglichkeit fehlt einfach. Hat noch jemand dieses Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2021 09:42
am 17.12.2021 18:11
Ich habe das gleiche Problem unter iOS 15.2. gibt es einen Lösungsansatz?
am 17.12.2021 19:05
Angeblich ist es eine Störung, aber die Techniker arbeiten daran!
am 19.12.2021 09:42
Hallo,
bei mir geht die Funktion seit gestern wieder.
am 19.12.2021 11:29
Bei mir geht es auch wieder über PC und Android-App; musste nur bei der Android App den Cache leeren, dann funktionierte es einwandfrei!
am 22.12.2021 12:02
Hi Moin63179
Geht es bei Dir auch wieder? Hast Du es sonst mal mit dem Tipp von Netranger1 versucht?
Liebe Grüße
Ida
am 18.02.2022 09:21
Hallo,
bei mir geht es bis heute nicht
am 21.02.2022 15:41
Hi motoricc
Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, erstelle gerne Deinen eigenen Beitrag.
Liebe Grüße
Ida