Kein Internet
Sasi4
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schließe mich einigen hier an. Seit 2 Stunden im Raum München kein Internet. 7 mal den Router neu gestartet, alle Kabel rein raus, rein raus. Alle Geräte nochmal neu gestartet. Angeblich keine  Netzwerkstörung, auf der Website von Vodafone wird einem dies und das gesagt…ja und wie soll’s funktionieren? Nicht alle sind Profis in diesem Bereich und irgendwelche Abkürzungen bringen gar nichts. Probleme mit dem Internet habe ich bereits seit einer Woche, aber das es gar nicht mehr funktioniert…toll, dass ich 40€ zahle, der Router macht sich echt ganz ausgezeichnet in meinem Wohnzimmer. Deko hat sich schon mal gelohnt!!!!!!!  
Was wäre eine Lösung für das Problem, von dem keiner weiß was das Problem ist?  

2 Antworten 2
Alex_Red
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gemessen an der Tatsache, dass die Problembenachrichtigungsschaltflächen nicht funktionieren, wissen sie bereits, was passiert ist, und haben sie einfach ausgeschaltet, um die Flut von Hilfeanfragen derjenigen zu unterbinden, die an einem Samstagabend auf ihren „Trick“ stoßen. wenn viele gerade entspannen. Internet. Zumindest hoffe ich es und nicht, dass sie erst am Morgen von dem Problem erfahren und wir den ganzen Sonntag ohne Kommunikation sein werden ...

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Aufgrund eines Stromausfalls in München und Umgebung kam es zu vorübergehenden Störungen, die bereits gelöst wurden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere uns gerne:

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!