1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet sowohl Kabel noch mobile
gingin55
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit dem 09.06 kein Internet mehr. Mir wurden zwei Mifi-Router zugeschickt mit 500 GB, beide funktionieren gar nicht. Seit dem 09. habe ich was weiß ich wie viele Minuten/ Stunden schon telefoniert und nichts ist passiert. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll über diese überdimensionale Inkompetenz. Der monatliche Betrag wird natürlich pünktlich und ohne Abzüge abgebucht. Wäre ich mit meinem Handyvertrag nicht bei der Telekom und könnte mir nicht auf eigene Kosten zusätzlich Datenvolumen hinzubuchen, wäre ich wirklich aufgeschmissen. 

Ich habe heute zwei Stunden investiert und versucht herauszufinden, was das Problem der Mifi-Router ist. Aber keine Chance, es ist weder mit Handbuch, noch mit allen anderen Mitteln die mir zur Verfügung stehen zu lösen. 

Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber bei mir regnet es Geld nicht vom Himmel und ich erwarte, dass wenn ich Geld für etwas bezahle, es dementsprechend auch läuft. Und wenn nicht, ich zu 100% entschädigt werde. Man stelle sich diesen Service mal in einer anderen Branche vor… Ich habe keine Worte dafür und bin wirklich maßlos überfragt, was ich noch tun könnte außer kündigen. 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geh in den Keller und guck ob der Verstärker Strom hat, frag die Nachbarn, und lies die AGB´s ab wann es Kohle gibt, aber nur wenn VF nicht ihr Kabel abgebaggert hat, sondern eine Fremd Firma, dann zahlt diese den Schaden!

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Mifi Router - R219z Gerät oder?

Die Sim Karte aktiv? Datenvolumen drauf? 

blinkt das arme Ding wenigstens?