1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit Donnerstag, 0 Beratung und keine Alternative?
Patrick993
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bereits 5x mit der "Service"-Hotline telefoniert, weil in unserer gesamten Straße das Internet-, Telefon und Fernsehempfang nicht funktioniert.

Das der Sturm in Norddeutschland natürlich schwierig war und ein Techniker nicht sofort ausrücken soll und kann, verstehe ich zu 100%. Gesundheit geht immer vor.


Was ich gar nicht verstehen kann und will:

1. Einer der Kundenberater beendet mit seinem Satz. "Tja, Pech gehabt.". Ich arbeite selbst im Kundenkontakt und ich kann mir vorstellen, dass viele Kunden ihren guten Ton verlegen, wenn es etwas zu beanstanden gibt.

Aber das ist einfach ein unfassbares freches Verhalten.

2. Jeder Mitarbeiter sagt mir etwas anderes. Wird bearbeitet, wird nicht bearbeitet usw.

3. Da ich - leider - beruflich, vielen Dank Homeoffice, abhängig vom Internet bin, habe ich um eine Überbrückungslösung gebeten. Ich habe mich bis heute morgen mit mobilen Daten "über Wasser" gehalten und mein Datenvolumen mehrfach aufladen müssen. (Die Abbuchung gingen sehr schnell, die Leistung war eher durchwachsen ;)) Da ich aber nicht täglich 6 € für unkonstantes Internet zahlen will, habe ich erneut heute angerufen... Antwort: "Nene keine Sorge14:00 Uhr ist es wieder funktionstüchtig."

Ich dachte mir: "Super! Endlich eine Info mit der ich etwas anfangen kann."

3. Es ist 18:20 Uhr, meine Nachbarn und ich habe immernoch kein Internet, angeblich wäre da etwas kaputt gegangen. Kann ja sein... eine Alternative bekomme ich auch nicht und jetzt sitze ich hier immer noch ohne Internet und bin am verzweifeln.

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick993,

 

willkommen in der Community.

 

Tut mir leid, dass Du bisher schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht hast. Wenn Du an der Hotline nicht weiter kommst, schauen wir uns gern die Historie und das aktuelle Problem an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Lass uns bitte auch eine Rufnummer zu einer Vodafone-SIM da, um ggf. Datenvolumen bereitzustellen.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!