Kein Internet kein Telefon
Anni76
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabelstörrung heute wieder. Zum 3.x in Folge funktioniert es nicht, außer das rote Blinken am Router, dass ist zuverlässig. Wann bekommt Vodafone es endlich mal unter Kontrolle? 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anni76,

 

willkommen in der Community.

Leider findet an dieser Stelle kein Support mehr statt. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an den Kanal Deiner Wahl.

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen)  mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.

Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.

Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter  oder Facebook .

Dort können wir dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!