abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung
sbwer7
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

seit dem 15.10 habe ich massive Internetstörungen und Verbindungsabbrüche mit meiner Vodafone Station und hab dieses bereits 2 mal gemeldet. Das erste Störungsticket wurde geschlossen mit der Aussage "Fehler behoben". Die Probleme bestehen aber weiterhin. Das zweite Störungsticket ist mittlerweile 5 Tage in Bearbeitung, bisher ohne Ergebnis. Mehrere Speedtests bei Vodafone belegen, dass gerade einmal 10 % meines gebuchten Cable 500 Paketes ankommen. Wann wird das Problem endlich behoben?  

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sbwer7,

 

willkommen in der Community 

Leider findet an dieser Stelle kein Support mehr statt. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an den Kanal Deiner Wahl.

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen)  mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.

Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.

Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter  oder Facebook .

Dort können wir dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!