1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Totalausfall 22525
Pakuja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mehrere Mehrfamilienhäuser haben seit dem 3,4, frühmorgens einen Kabel Totalausfall. TV, Internet und Telefonie weg.

Zumindest meine Tickets wurden allesamt mit dem Hinweis „Dein Anschluss funktioniert wieder!“ geschlossen.

Gestern Abend zuletzt mit der Hotline telefoniert. Die Dame hat zwei neue Tickets erstellt, könne jedoch nichts weiter machen. Auch könne sie im System nicht sehen, was gemacht wurde. Nur, dass die Tickets geschlossen wurden.

 

Natürlich habe ich technisch das probiert was in meiner Macht steht. Allerdings sind mehrere Nachbarn ebenfalls vom Totalausfall betroffen. Störungsfinder und Netzassistent sind der Meinung, dass alles toll sei.

 

Weitere 500gb könne die Dame von der Hotline nur im 14 Tagestakt auf meinen Mobilfunk Vertrag laden. Schade.

 

Wie kann geholfen werden, wie kann man eskalieren?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geh zu deinem Vermieter ihm gehört die Anlage, er muss sich drum kümmern das es wieder geht!

 

Der glubb is a Depp

Moin,

danke für den Tipp. Allerdings sind weitere Häuser in der Straße ebenfalls vom Totalausfall betroffen. Es ist also mehr kaputt.

Pakuja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update:

Die Vodafone Leitung(en) sind an zwei Stellen meiner Straße zerstört worden (Glasfaserausbau). Wann das behoben wird weiß man nicht, da man derzeit nicht buddeln dürfe.

Ein „Notfall LTE Router“ sei nun unterwegs zu mir..