Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2024 15:20
Hallo Experten,
heute Morgen um 11 Uhr ging es los mit Verbindungsproblemen. In der Zeit meldete die Fritz!Box, dass es ein Problem mit der Telefonie gibt.
Danach mehrmals die Fritz!Box neu gestartet, doch die Verbindungsprobleme bleiben. Bereits mit dem Kundenservice telefoniert. Sollte die WLAN Taste am Router 6 Sekunden halten und nach einer Stunde sollte das Problem erledigt sein.
Naja, Problem besteht weiterhin. WLAN Probleme kann ich ausschließen, passiert auch über LAN.
Im Anhang seht ihr den Ping auf google.de
Könnt ihr dazu noch etwas sagen oder soll ich die Hotline nochmal anrufen?
Danke & viele Grüße
Danny
am 15.11.2024 15:42
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 15.11.2024 15:56
Ach Herr je... Dann ist man ja quasi verloren.
Kann mich nicht entsinnen, dass ein Problem jemals über die klassischen Wege gelöst wurde, sondern eigentlich immer übers forum.
@Kurtler trotzdem danke für die Info.