abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Problem mit Sky Sender
poseidon017
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir einer von euch hier bei mein Problem helfen. Es geht um folgendes, vor einer Woche hatten wir hier bei uns in der Straße ein Kabelbruch und nichts ging mehr. Es wurden dann durch Kabeltiefbau behoben. Danach kam noch ein Technicker ins Haus zu uns, und hat noch mal alles nach gemessen. So weit alles gut, nun aber nach zwei Tagen sind bei Sky einige Programme nicht mehr da, die ich aber vor den bruch alle hatte. z.b. Buli- 4 SKY Krimi und einige mehr. Auch nach dem ich einen neuen Sendersuchlauf gemachthabe, war es nicht besser. Was kann ich jetzt noch machen??

DANKE für eine Info im voraus...

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du von Vodafone auch Kabel Internet?

wenn ja, poste mal die Signalpegel vom Router

Nein nur TVlaüft über Kabel

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@poseidon017  schrieb:

z.b. Buli- 4 SKY Krimi und einige mehr


welche sind das?

SKY Sport mix

SKY Buli 8+9 

Sky Sport 5

 

ich denke da wird nochmal ein Techniker kommen müssen

 

du kannst mal schauen auf welchen Frequenzen die betroffenen Sender liegen:

https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung.html

Danke, werde ich auch machen, kliencke mich erst ein mal aus hier...

bis dann...😎

Hallo. nach dem mal wieder der Kabelschacht abgesoffen ist, musste Kabeltiefbau raus kommen und alles wieder in Ordnung bringen.

So weit so gut leider hatte ich nach dem draußen alles in Ordnung war, immer noch kein Bild und Ton an TV daraufhin habe ich wieder bei Vodafon angeruffen, die dann auch einen Technicker bescheit gesagt haben , der dann auch zu mir kamm, und alles neu einstellen musste. Nun läuft Gottseidank alles wieder, auch bei Sky sind alle Sender oder Programme wieder da. Ich hoffe, das es so bleibt und nicht wieder alles unter Wasser ist.