am 01.03.2022 18:34
Hallo,
ich wäre dankbar falls mir jemand genauere Auskunft über meine Internet / Telefonie Störung geben könnte.
Ich habe bereits ein Störungsticket am laufen. Bei meinem Business-Anschluss sollte die Behebung jedoch nicht so lange dauern.
viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2022 10:06
Hallo Martin,
super, 🙂
Box ist angeschlossen.
viele Grüße
Andreas
am 19.03.2022 18:26
Hallo,
wie schaut es aus? Die Box ist seit ca 8 Stunden angeschlossen, ich habe extra eine DayFlat gakauft um die Ausfallzeit zu überbrücken, das ist jetzt bereits der X-te Versuch die Box einzurichten, immer OHNE Zeitangabe und Termin. Ich habe mehrmals um Benachrichtungung oder einen Zeitbereich gebeten niemals wurde dazu ein Wort verlohren.
Das kann so nicht weitergehen ich stecke Heute Abend 20:00 wieder zurück, ein weiteres anschließen ohne Zeitlicher Eingrenzung bzw. ohne Termin oder einer einfachen Telefonischer Benachrichtigung das sich kurzfristig jemand kümmern wird kann ich leider nicht mehr für gutheißen.
Ein kurzer Anruf und ich kann Heute kurzfristig sofort wieder umklemmen.
Vielen Dank an alle die sich bemühren ich bitte aber auch um Verständniss, es könnte doch besser laufen.
viele Grüße
Andreas
am 20.03.2022 15:55
Hallo Andi_F,
hm, es ist leider so, dass wir hier im Forum nicht live sind. Daher verpassen wir uns immer. Wenn wir schauen, ist schon wieder Deine eigene Box dran.
Wir wollen wir es nun handhaben?
Viele Grüße, Manu
20.03.2022 16:26 - bearbeitet 20.03.2022 16:39
Hallo,
ich kann die box Heute Abend wieder anschließen ab 19Uhr
Unter der Woche Täglich von 16:15- 20:00Uhr
Oder eine Zeit von bis vorschlagen.
Bitte mitteilen wann es recht währe.
Viele Grüße
Andreas
am 21.03.2022 21:06
Hallo Andi_F,
wir können leider nicht absehen, wann wir wieder an Deinem Beitrag dran sind. Am besten meldest Du Dich bei der Störungshotline. Falls sich die Kollegen vom Second Level darum kümmern müssen, kannst Du dafür einen konkreten Rückruftermin vereinbaren.
Viele Grüße,
Claudia
21.03.2022 21:09 - bearbeitet 21.03.2022 21:19
Hallo Claudia,
vielleicht wäre es möglich falls jemand an meinem Beitrag dran ist bzw. diesen wieder zu sehen bekommt, mir sogleich Bescheid zu geben damit ich sofort umstecken kann.
Geht das auch nicht?
Ich versuchs Morgen nochmal mit der Hotline.
viele Grüße
Andreas
am 23.03.2022 18:04
Hallo Andreas,
wie sieht es aus? Ich sehe von gestern einen Installationsauftrag für die Fritzbox, der aber heute schon geschlossen wurde. Läuft jetzt alles?
Viele Grüße,
Claudia
am 23.03.2022 18:14
Hallo Claudia,
ich habe gestern nochmals mit der Hotline Telefoniert, dabei ist rausgekommen das mit meinem Tarif die 6591 nie funktionieren wird, auch ein erneutes zuordnen hätte nichts gebracht, das wurde ja auch schon einigemale über die Hotline versucht.
Bei einer Frage nach einem Tarifwechsel murde mir der 1000MBit Business Tarif für 5€ mehr angeboten. Also hab ich auf diesen Tarif gewechselt, die neue 6591 ist auf dem Weg, der Tarif wurde im laufe des Tages bereits umgestellt und funktioniert 🙂
Danke an alle die geholfen haben aber scheinbar ist das nun die einzigste Möglichkeit gewesen.
viele Grüße
Andreas
am 24.03.2022 21:04
Hallo Andreas,
Danke für die Aufklärung :). Ein bisschen seltsam ist das ja schon. Aber super, dass nun alles läuft :). Dann kommt an Deinen Thread nun ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia