Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2023 09:41
Hallo zusammen, wir haben immer wieder Probleme mit der Geschwindigkeit. Es liegt nicht an den Endgeräten, Wlan oder ähnliches. Störung liegt auch keine vor laut Vodafone. Ich vermute und hoffe das ein Router austausch vielleicht helfen könnte.
PS: Anbei per Vodafone App Speedtest Ergebnisse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2023 13:14
da muss du einfach hartnäckig bleiben und den Bot solange mit Wörtern wie Kundenbetreuer, Kündigung und dergleichen füttern bis er aufgibt
am 01.07.2023 10:28
Hallo Jay_van_dee,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.
Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App2
05.07.2023 11:56 - bearbeitet 05.07.2023 11:57
Habe mit der Hotline telefoniert, es wurde ein Austausch Router zugesichert. Bisher kam noch nichts an. Es kam nur direkt eine Email mit einer Vertragszusammenfassung welche wohl direkt zu einem Tarifwechsel mit einer erneuten Bindung von 24 Monaten führt. Ebenso wurde ich dann gerade noch über eine monatliche Erhöhung von 5€ informiert wegen einer Preiserhöhung.
Klingt alles wirklich toll wenn nicht mal der jetzige Tarif mit der versprochenen Leistung erfüllt werden kann.
5% der angegeben Leistung seit Wochen oder sogar Monaten zu jeder Uhrzeit. Der Monatsbeitrag unsererseits sollte vielleicht auch nur noch 5% betragen.
Was kann man noch tun, erneut anrufen?
am 05.07.2023 12:07
@Jay_van_dee schrieb:Was kann man noch tun, erneut anrufen?
ich würde es mal über Facebook oder Twitter probieren
telefonisch landet man idR in einem Callcenter wo sie einem neue Verträge aufdrücken wollen 😞
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 05.07.2023 12:16
Egal ob über Facebook, in der App oder sogar Whatsapp landet man immer bei diesem nicht hilfreichen "TOBI Chat Bot", hatte bisher nur per Telefon einen "echten Menschen" im Gespräch. Wäre schön wenn irgend ein Servicemitarbeiter mal in den Kundendaten schauen könnte ob ein neuer Router unterwegs ist oder das leeres gerede war. TOBI kann mir das leider nicht beantworten
am 05.07.2023 13:14
da muss du einfach hartnäckig bleiben und den Bot solange mit Wörtern wie Kundenbetreuer, Kündigung und dergleichen füttern bis er aufgibt