Kabel Internet bricht jeden Tag zwischen 19 und 23:30 Uhr ein!
Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo!

 

Wie gewünscht mache ich einen eigenen Thread auf!

 

Also bei mir bricht das Internet jeden Tag zwischen 19:00 Uhr und 23.30 Uhr zusammen das bedeutet das der Ping extrem hoch geht 100+ und die Internetgeschwindigkeit unter 100 Mbit fällt manchmal noch schlimmer!

 

Leider gibt eurer Test das nicht genau wieder aber was ich poste zeigt das schon ganz gut .

 

Ich bin seit dem 20.09.2021 mit dem Support in Kontakt es waren schon 2 Techniker hier die sagen beide das gleiche bei mir ist alles in Ordnung es ist eine klare Überlastung!

 

Der Telefonsupport sagt es ist keine Überlastung zu sehen und es gibt niemanden in meiner nähe der ein ähnliches Problem hat was klar nicht stimmt alleine in dem Forum mit ein bisschen suchen habe ich 4 Leute gefunden die in meiner nähe das gleiche Problem haben und in ganz Berlin sind es sehr viel mehr!

 

Was ich möchte ist eine klare Aussage was los ist und ich erwarte für 4 Wochen die ich das hier schon mit mache eine Gutschrift da ich mein Internet in der Zeit wo ich es nutze nicht nutzen kann da es nicht funktioniert!

 

Mit freundlichen Grüßen 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

10.jpg

 

116 Antworten 116
Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich werde das in den nächsten 3 Tagen machen und dann hier Posten!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hier dei Messungen aus den letzten paar Tagen es ist auch eine vom Morgen dabei!

 

52.1.jpg52.2.jpg52.3.jpg52.4.png

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suki2105,


Danke für die Messungen. Inzwischen ist auch der Fehler behoben, weswegen die letzten beiden Messungen fälschlicherweise geschlossen wurden. Ich habe daher eine neue Meldung an den Ausbauauftrag angehängt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

Wie sieht es aus wird der Ausbau nun ende Mai stattfinden?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Suki2105,

 

zumindest sagt der Auftrag noch nichts gegenteiliges. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

Und schon wieder ist das Störungsticket gelöscht worden ohne das die Störung beseitigt wurde!

 

Oder hat der ausbau stattgefunden? 

 

Ich erwarte das das Ticket wieder eröffnet wird und ich erwarte eine aussage ob oder wann denn jetzt der Ausbau stattfindet!

 

Sollte es wieder verschoben werden erwarte ich die selbe Gutschrift wie in der Vergangenheit (50%)

 

Mit freundlichen Grüßen 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suki2105,

 

die Meldung ***328/22 ist noch offen und der Ausbau in Arbeit. Nach jetzigem Stand soll er in den nächsten Wochen abgeschlossen sein. Für zunächst Juni habe ich daher die Gutschrift eingestellt. Melde Dich bitte Anfang Juli nochmal, sollte es nicht besser laufen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!