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Lösung
am 13.12.2021 23:23
Liebes Vodafone Team,
wie oben beschrieben habe ich seit 3-4 Tagen Verbindungsabbrüche bzw. langsames Internet. Ich bin durch Homeoffice auf zuverlässiges Internet angewiesen!! Das ist extrem unangenehm. Laut Störungshilfe war bislang alles dabei. Von "keine Störung im Gebiet" bis "Rückkanalstörung" zu "unbekannte Störung". Und ja! Neustart des Routers, anderes Kabel versucht, usw. alles bereits geschehen. Ich benötige schnellstens eine konstruktive Lösung!
Mit freundlichen Grüßen
Christopher
17.12.2021 19:50 - bearbeitet 21.12.2021 11:49
Hallo CC-Berlin,
sende mir bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und schicke hier im Beitrag dann den Zeitpunkt des letzten Abbruchs über LAN und einen Speedtest. Kommt es zu jeder Zeit zu den Problemen oder eher am Abend?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.12.2021 21:44
Hallo und danke erstmal. Ich habe nun einen Termin für den Techniker erhalten.
Mal sehen, ob er für Abhilfe sorgen kann.
Mit freundlichen Grüßen