abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Bandbreite schwankt erheblich
Elster1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Seit einiger Zeit schwankt meine Internet Kabel Leitung extrem.

Streamingdienste wie Netflix oder Onlinegaming ist mitunter nicht möglich.

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig Holstein 24146 Kiel
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Ich nutze ein Vodafone Leihgerät
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Per Lan Kabel
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit ca. Anfang April 2023 Tagsüber und Abends Extrem

 

Downstream1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Downstream2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Downstream3.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein Screenshot vom Speedtest.  17:10 Uhr 12.04.2023

 

speedtest.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da kann man gut erkennen das Teilweise so gut wie gar nichts ankommt....und das bei der großen Leitung.

Beste Grüße Jens

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deine Signalwerte sind so weit in Ordnung.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für deine Antwort.

Aber es kann doch nicht sein das ich per facebook oder twitter anfragen muss! Ich bin weder bei dem einem noch dem anderen angemeldet und habe das auch nicht vor.

Und über die Hotline brauch man auch nicht anrufen...da sitzen doch meist nur zeitarbeiter oder 400€ jobber die keinen plan haben! servicewüste deutschland! es wird immer schlimmer!

 

Dann kann man diesen Forumabschnitt auch entfernen!

Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Du kannst es auch mal über WhatsApp probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!