1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Tag setzt das Internet für kurze Zeit aus
Max220211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir nutzen das Paket Red Business Internet & Phone 1000 Cable für unsere Firma. Leider kommt es seit Kurzem jeden Tag, zum Teil mehrfach, zu kurzen Aussetzern bei der Internet- und Telefonverbindung. Wir fliegen aus Videokonferenzen und können so einfach nicht arbeiten. Wie könnte eine Lösung aussehen? Danke vorab für Unterstützung.

Beste Grüße
Max

Edit: @Max220211 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Max220211 ,

als Businesskunde ist der

Business Kontakt

für dich zuständig.

Gruss

Methusalem1

allgaeuer13
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir ist ein ähnliches Problem. Bin aber Consumerkunde mit 1000 Mbit 

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/UTOPIA-FW-IPv6-INPUT-drop/m-p/2857425/hig...

Danke für den Tipp. Ich habe bereits einen Rückruf angefordert, aber seit Stunden meldet sich niemand. Wie lange dauert es denn bis zum Rückruf erfahrungsgemäß? Bei der Telekom ging das wirklich schnell (max. 20 Minuten Wartezeit) und deswegen wundere ich mich über das lange Warten.

Also ich hab über das Ticketsystem die Daten erfasst und hier wurde ich dann sofort zurückgerufen. Danach natürlich die Standardansagen und Warteschleifen, aber nach so ca 15 Minuten war jemand dran.

Wallace
Moderator:in

Hi Max220211,

willkommen in unserer Community.

Hat sich mittlerweile ein Kollege bei Dir gemeldet? Falls nicht, benötige ich Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht. Gib dann bitte hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

danke für das Angebot. Ich habe Dir gerade eine private Nachricht geschickt.

Beste Grüße

Max

Wallace

Hi Max,

es gab einen starken Störer in unserem Netz, den ein Techniker heute beseitigen konnte. Kannst Du bitte schauen wie´s jetzt läuft?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann ich machen.

bisher wenigstens keine Aussetzer.

Hallo Wallace,

eine Frage hätte ich.

was ist in solch einem Fall ein starker Störer?