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Lösung
am 11.02.2022 11:59 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2022 12:21 von Gelöschter User
Hallo,
wir nutzen das Paket Red Business Internet & Phone 1000 Cable für unsere Firma. Leider kommt es seit Kurzem jeden Tag, zum Teil mehrfach, zu kurzen Aussetzern bei der Internet- und Telefonverbindung. Wir fliegen aus Videokonferenzen und können so einfach nicht arbeiten. Wie könnte eine Lösung aussehen? Danke vorab für Unterstützung.
Beste Grüße
Max
Edit: @Max220211 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 11.02.2022 12:25
am 11.02.2022 15:00
Bei mir ist ein ähnliches Problem. Bin aber Consumerkunde mit 1000 Mbit
am 15.02.2022 15:53
Danke für den Tipp. Ich habe bereits einen Rückruf angefordert, aber seit Stunden meldet sich niemand. Wie lange dauert es denn bis zum Rückruf erfahrungsgemäß? Bei der Telekom ging das wirklich schnell (max. 20 Minuten Wartezeit) und deswegen wundere ich mich über das lange Warten.
am 15.02.2022 16:00
Also ich hab über das Ticketsystem die Daten erfasst und hier wurde ich dann sofort zurückgerufen. Danach natürlich die Standardansagen und Warteschleifen, aber nach so ca 15 Minuten war jemand dran.
18.02.2022 17:07 - bearbeitet 22.02.2022 11:18
Hi Max220211,
willkommen in unserer Community.
Hat sich mittlerweile ein Kollege bei Dir gemeldet? Falls nicht, benötige ich Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht. Gib dann bitte hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 18.02.2022 17:18
Hi Wallace,
danke für das Angebot. Ich habe Dir gerade eine private Nachricht geschickt.
Beste Grüße
Max
am 22.02.2022 11:23
Hi Max,
es gab einen starken Störer in unserem Netz, den ein Techniker heute beseitigen konnte. Kannst Du bitte schauen wie´s jetzt läuft?
VG Wallace
am 22.02.2022 11:44
Kann ich machen.
bisher wenigstens keine Aussetzer.
am 23.02.2022 11:20
Hallo Wallace,
eine Frage hätte ich.
was ist in solch einem Fall ein starker Störer?