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Antwort
Lösung
am 20.02.2022 11:22
In welchem Bundesland wohnst Du?
46047 Oberhausen NRW
Welchen Vertrag hast Du?
Cable 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Vodafone Station, GigaTV Box Cable 2
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf?
Geschwindigkeit zu langsam, Upload katastrphe, GigaBox geht manchmal einfach offline
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
LAN = Laptop und TV, WLAN = Iphone, Samsung Glaxy S20 + Galaxy Watch
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Windows
Beginn und Zeitraum der Störung?
bin schon seit letztes jahr November / Dezember immer wieder mit euch (whatsapp) in konakt
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
Ich hatte ein Ticket offen, was mitlerweile zu ist, angeblich ist die Störung behoben. Ich muss sagen, es ist teilweise auch besser geworden. Aber ich erreiche beim Upload im LAN nur 10-20 mbit/s. Das ist weniger als die Hälfte, was mir eigentlich zusteht
am 24.02.2022 08:08
Hi MichOB,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns gemeinsam schauen, woran das liegt. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehlerannalyse für Dich.
Viele Grüße
R4mona