Frage
Antwort
Lösung
am
02.06.2021
18:35
- zuletzt bearbeitet am
02.06.2021
21:45
von
Kurtler
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen bei Vodafone gekündigt.
Der Grund dafür ist, mir wurde 2 mal ein TV Kabel Paket dazu gebucht, obwohl ich das niemals abgeschlossen habe. Der Kundenservice wollte mir auch zuerst nicht helfen, bis ich in einen Vodafone Shop ging.
Jedenfalls seitdem ich gekündigt habe, gibt es keinen Tag mehr mit einer flüssigen Verbindung! Das schlimme ist...bis März 22 bin ich noch gebunden. Es ist einfach nur zum Ko....!!!!
Edit: @Chrisam13 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 02.06.2021 21:48
Das bei dir die Leitung seit der Kündigung plötzlich so langsam läuft ist sicherlich nicht der Grund.
Da gibt es viele Möglichkeiten. Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 03.06.2021 08:51
Hallo Chrisam13,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 03.06.2021 11:38
hallo und guten tag ![]()
also ich finde den verdacht von chrisam gar nicht so abwegig, denn ich habe das gleiche problem seit meiner kündigung. es gab zwar vorher schon probleme aber nicht in diesem ausmaß. ständig bricht die verbindung ab, egal ob lan oder wlan. online banking bricht mittendrin ab. online spielstände werden vermasselt.
die netbox verabschiedet sich auch immer wieder, vorzugsweise mitten im abendprogramm.
es nervt kolossal. ![]()
übrigens - das mit dem doppelten tv-dingens ist mir auch passiert.
man hatte mir eine zweite net-box, die ich nie bestellt hatte, aufs auge gedrückt und ich musste mich monatelang mit der lösung dieses problems herumärgern ![]()
trotzdem liebe grüße und noch einen schönen tag
carola