1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörungen auf dem Kabel
HulkBG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? - Hagen, 58097
  • Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station inkl. WLAN
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät von Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf? - Die Internetverbindung scheint in Ordnung zu sein, aber die Verbindung scheint in regelmäßigen Abständen ständig für einige Sekunden abzubrechen. Manchmal gibt es einen Ladefehler. Das Problem liegt nicht bei meinem Browser oder Gerät, da das Internet auch auf anderen Geräten immer wieder abbricht.

14087676023

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? - LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung - Ich habe dieses Problem seit Anfang August, meistens am abends.

SignalwertenSignalwerten

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich kann leider auf dem Screenshot der Signalpegel nichts erkennen.

 

Im Übrigen, gibt es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
HulkBG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1122

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Ich würde das Mal der Hotline melden.

 

Gru ßKurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
HulkBG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann die Hotline nicht erreichen. Ich würde es begrüßen, wenn Ihr Team eine Anfrage zur Lösung des Problems stellen würde.

hier ist ein Kunden helfen Kunden forum , hier sind keine MA mehr unterwegs seit 8/22

 

 

Der glubb is a Depp