abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung (Kabel) wird nicht behoben
sch1ldkr0ete
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem 18.11.2023 liegt eine Störung des Internets bei uns vor. Das Ticket dazu ist auch schon seit dann offen und wir haben bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten und es gab auch noch keine Besserung. Da wir im Home Office auf das Internet zum arbeiten angewiesen sind mussten wir bisher immer für 5 Euro zusätzliches Datenvolumen beim Mobilfunkanbieter zubuchen (bisher also insgesamt 35 Euro). Das ist auf Dauer sehr kostspielig und nervig. Wir bitten darum die Störung zeitnah zu beheben und unseren entstandenen Schaden zu ersetzen. Bei nicht zeitnaher Besserung würden wir ansonsten gerne von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

Wir hoffen, dass uns hier jmd weiterhelfen kann. Die Kommunikation mit dem Chatbot oder dem Telefonbot war leider nicht zielführend. Danke!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!