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Antwort
Lösung
am 28.11.2023 11:18
Hallo,
seit dem 18.11.2023 liegt eine Störung des Internets bei uns vor. Das Ticket dazu ist auch schon seit dann offen und wir haben bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten und es gab auch noch keine Besserung. Da wir im Home Office auf das Internet zum arbeiten angewiesen sind mussten wir bisher immer für 5 Euro zusätzliches Datenvolumen beim Mobilfunkanbieter zubuchen (bisher also insgesamt 35 Euro). Das ist auf Dauer sehr kostspielig und nervig. Wir bitten darum die Störung zeitnah zu beheben und unseren entstandenen Schaden zu ersetzen. Bei nicht zeitnaher Besserung würden wir ansonsten gerne von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Wir hoffen, dass uns hier jmd weiterhelfen kann. Die Kommunikation mit dem Chatbot oder dem Telefonbot war leider nicht zielführend. Danke!
am 28.11.2023 15:09