abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Netz seit 2 Wochen mit ständiger Unterbrechung (Entschädigung anfordern)
rollli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie kann ich eine Entschädigung für die vollständige Unterbrechung des Telefon- und Internetnetzes beantragen?


Laut dem Telekommunikationsgesetzes seit Dezember 2021 hat man Anspruch einen pauschalen Entschädigungsbetrag.
Die Störung wurde vor 2 Wochen ebenfalls gemeldet. Eine Selbstverschuldung ist auszuschließen, da auch die Nachbarn (ebenfalls Vodafone-Kunde) die gleichen Probleme haben. Eine Aufzeichnung der Störung bis heute ist ebenfalls erfolgt.

Ein Kundenformular habe ich leider nicht gefunden. Existiert nur die Möglichkeit einer postalischen Beantragung?

Vielen Dank.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!