Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2021 20:12
Seit 19.10. kein Internet über Kabelrouter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2021 09:28
Hallo Hilde123,
es tut mir wirklich leid, dass Du Störungen am Anschluss hast.
Sehr gerne schauen wir uns das mal an, sende dazu bitte eine PN mit Deinen Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum des Vertragsnehmers).
Schreib wieder kurz hier, wenn Du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 29.10.2021 20:49
Die Informationen bei Störungen sind auch grottenschlecht. Viel Glück!
am 03.11.2021 09:28
Hallo Hilde123,
es tut mir wirklich leid, dass Du Störungen am Anschluss hast.
Sehr gerne schauen wir uns das mal an, sende dazu bitte eine PN mit Deinen Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum des Vertragsnehmers).
Schreib wieder kurz hier, wenn Du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 03.11.2021 21:43
dankeschön, PN ist versandt.
04.11.2021 20:59 - bearbeitet 04.11.2021 21:19
Das Ticket wurde geschlossen, eine Nachricht per SMS kam an, Störung sei behoben ... leider immer noch kein Internet. Stromreset durchgeführt, über Kabelverbindung oder WLAN getestet, Laptop überprüft, mit Netzwerkassistenz durch alle Fehlermöglichkeiten führen lassen und es geht NICHT. Zwischendurch fiel auch das Telefon wieder aus. Die Störungshotline ist ebenfalls überlastet, sodass ich nicht durch komme.
und jetzt?
Nachtrag: Nach über 5 Stunden konnte ich die Störungshotline erreichen, nun wird über Nacht der Router überprüft. Drückt mir bitte die Daumen.
am 07.11.2021 15:11
Noch ein Nachtrag: Mein internes Netzwerk ist zwar total zerschossen, sodass ich es wieder von Grund auf neu einrichten muss, aber das Internet läuft inzwischen wieder.
Vielen Dank an Jana478 für die Hilfe.
am 08.11.2021 11:32
Hallo Hilde123,
wir haben noch nichts gemacht, aber schön, dass es wieder läuft :). Dann kommt hier nun ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia