am 04.10.2021 13:36
Guten Tag, ich habe seit Tag1 ständig Internetprobleme und bekomme nicht annähernd die Leistung die ich gebucht habe (bei 1GigaB Down/40Gb UP nur wenns gut läuft via LAN 200GB und ständig Ausfälle) und nach unzähligen Anrufen ist es von Seiten Vodafone nicht möglich mir zu helfen.. ich habe jetzt schon wieder seit fast 2 Wochen ein Störungsticket wo in "Bearbeitung" ist. Ein Techniker hatte im Juli diagnostiziert dass auf etlichen Frequenzen Störungen vorliegen und wollte dies an die jeweiligen zuständigen Abteilungen weiterleiten. Aber nichts ist seither geschehen. Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen, im Stich gelassen und ich sehe nicht ein weiterhin für eine Leistung zu bezahlen, die ich nicht einmal im Ansatz erhalte. Wenn sich an dieser momentanen Situation nichts ändert, sehe ich mich dazu gezwungen von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Ich bitte nun noch einmal Vodafone darum sich meinem Problem anzunehmen!
Mit freundlichen Grüßen
Julian Schönberger
am 06.10.2021 10:18
Hallo Julez1984,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni