Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2021 08:03
Hallo Vodafone/Community.
mich hatte bereits Ende letztes Jahr/Anfang dieses Jahr ein Beitrag verfasst, in dem ich starke Probleme mit einem
Rückwegstörer habe. Nach Angebot der Entlassung aus dem Vertrag lief dann plötzlich alles und ich blieb bei vodafone. Nun geht das Spiel von vorne los..sitze bereits 48h ohne Internet daheim. Und das in Zeiten von Home Office. An der Hotline wird gesagt, ich kann nur abwarten. Ein Ticket, welches erstellt wurde..sagt nur aus, dass eine Störung vorliegt. Den Text habe ich schon 100mal
gelesen. Ich will einfach nur wissen, wird daran gearbeitet? Oder muss ich mir jetzt schon einen anderen Anbieter suchen, da ich wahrscheinlich wieder tagelang kein Internet habe? Bin wirklich sehr sauer über das Verhalfen von VF...
liebe Grüße, ein frustrierter langjähriger Kunde
am 30.09.2021 08:20
Hallo liebe Vodafone/Community
ich habe das gleiche Problem wie TomS90. Seit einer Woche habe ich kein Internet und kein Telefon. Ein Ticket ist eine Woche erstellt. Hotline sagt ich habe eine Rückwegstörung , es wird daran gearbeitet und ich soll abwarten.
Ich bekomme massive Probleme mit meinen Kunden, den der Ruf geht raus und die Kunden denken ich gehe nicht ans Telefon. Die Kunden sin natürlich sauer, denn keine glabt mir , das ich seit einer Woche eine Telefonstörung haben kann. Es ist einfach nicht mehr lustig. An der Hotline ist jedesmal ein anderer Mitarbeiter und man läst mich immer wieder meine Probleme aufleiern. Dann wird mir mitgeteilt "Sie haben eine Störung". Was glauben die Leute denn warum ich eigentlich anrufe.?
Ich werde jetzt kündigen und mach einen Vertrag mit der Telekom. Mit Service hat das nichts mehr zu tun!
Liebe Grüße , ein enttäuschter Kunde
am 30.09.2021 08:24
Hallo Schornikilian,
klingt bei dir genau so bescheiden wie bei mir...betreibe Home Office über IPhone Hotspot..:das kann es ja auch nicht sein. Mein Handy glüht seit Tagen.
leider sehe ich mich auch gezwungen, wenn das so weiter geht, den Anbieter zu wechseln. Der Witz an der Sache: Kabelinternet bietet hier nur VF an, für Telekom müsst ich in der Technik zurückgehen auf VDSL. Willkommen in Deutschland..
am 30.09.2021 08:32
Hallo TomS90,
1861 wurde das Telefonieren erfunden, Vodafon ist 2021 nicht viel weiter gekommen. Ich bin richtig sauer.
Mein Handyempfang wird nun auch noch durch den Vodane Router gestört. Sobalt ich das Haus verlasse hab ich wieder Netz.
am 04.10.2021 09:38
Servus.
heute geht das Spiel von vorne los. Wieder kompletter Ausfall des Internets, obwohl ich daraus angewiesen bin beruflich! Einfach nur noch frustrierend. Leider hat man das Gefühl als Kunde, dass seitens Vodafone rein gar nichts passiert. Jedes Mal derselbe Text im
Ticket, nach 1 Woche ca dann die Meldung, Störung behoben. Dann wieder kein Internet und das Spiel geht von vorne los...
am 04.10.2021 13:03
Hallo TomS90,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 04.10.2021 13:23
- Niedersachen / 38102
- Telefon und Internet 200 (kein Telefon angeschlossen)
- vodafone Station
- Leihgerät
- totaler Internetausfall / letzte Woche an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten, seit letzter Nacht komplettausfall
- LAN
- Firefox, Chrome
- Windows und MacOS
- zuletzt immer zu unterschiedlichen Zeiten für mehrere Stunden, nun schon seit der Nacht alles tot n
- Maßnahmen wurde so gut wie alles ergriffen. Am telefonischen Support alle Schritte durchgegangen. Neustart des Routers und Werkseinstellungen und Anfang des Jahres Zusendung eines Ersatzrouters (an diesem lag es aber nicht)
signalwere sind im Anhang
am 04.10.2021 13:33
am 04.10.2021 13:38
am 04.10.2021 13:38