Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 19:02
Hallo
habe seit ca. 4 Wochen immer so um 16.30 - 22.30 teilweise nur noch 7mbits statt 200 zur Verfügung.
Es kann natürlich schon sein das es schon länger so geht.
Aber unter unitymedia hatte ich das nicht.....ganz sicher.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2022 20:26
am 01.03.2022 20:42
am 01.03.2022 23:50
Kannst noch so viele Bilder hier hoch laden das wird die nicht jucken. Nehm dir meine Worte zu Herzen und kündige einfach. Vodafone kümmert es einen *** wenn man durch Internetprobleme tagelang nicht arbeiten kann. Mach nicht den Fehler wie ich und streite dich 15 Monate rum. Besser wirds nicht. Immer nur leere Versprechungen und nix passiert.
am 02.03.2022 02:04
Ich werde mich da keine 15 monate mit rumärgern.
War eigentich immer zufrieden mit unitymedia und wollte versuchen das problem zu lösen.
Würde das problem morgens auftreten hätte ich mich garnicht gemeldet.
Aber Abends ....neee..da möchte ich in ruhe meinen Feierabend geniessen und Fernsehen.
Und wenn dann noch das teuere internet zusammen bricht,und ich dann nur aussetzer bei dazn und co. habe,was ich auch noch teuer bezahlen muss ist ende im Gelände.
Und bestandskunden will man anscheinend auch nicht halten,sondern irgendwie billig abspeisen oder irgendwas aufdrücken wo man dann 24 monate geknebelt ist.
Vielleicht hab ich glück und ein moderator meldet sich noch mit einer vernünftigen lösung oder kann das problem sogar beheben.
Einen neuen Anbieter hab ich mir schon ausgesucht. Da spar ich sogar noch Geld .
Mfg.
am 05.03.2022 14:27
Hallo hoomer8888,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deine Werte angeschaut und einige Auffälligkeiten gefunden. Deshalb habe ich nochmal ein Ticket erstellt. Die Technikabteilung wird sich Dein Anschluss nochmal genau anschauen.
Viele Grüße,
Maria
am 05.03.2022 21:01
Hallo
warum habe ich einen auftrag in meinem konto.
habe nichts bestellt
am 05.03.2022 22:36
Jetzt bekommst bestimmt nen neuen Router, war das gleiche wie bei mir. Haha zu geil. Und das wird genau so wenig bringen wie alles andere das dir erzählt wird. Die halten dich nur hin kannst schreiben was du willst. Nachdem ich nun gekündigt hab wurde mir gesagt das meine Störung gar nicht zum April behoben werden kann und sich alles bis August schiebt und keiner kommt in irgend einer Art und Weise entgegen. 30€ Gutschrift für 15 Monate schlechtes Internet.
am 07.03.2022 09:14
Hab gekündigt....
Den neuen Router(wofür wahrscheinlich der neue Auftrag war) nicht mehr zu schicken.
Problem kann als gelöst markiert werden... 😎