Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 19:02
Hallo
habe seit ca. 4 Wochen immer so um 16.30 - 22.30 teilweise nur noch 7mbits statt 200 zur Verfügung.
Es kann natürlich schon sein das es schon länger so geht.
Aber unter unitymedia hatte ich das nicht.....ganz sicher.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2022 10:50
Hallo
Am Dienstag den 15.02.2022 war ein Techniker hier,und hat die Dämpfung etwas höher gestellt.
Leider hat es nicht das Problem behoben
Bilder sind angehängt..
Wie geht es jetzt weiter ?
am 19.02.2022 08:16
am 21.02.2022 00:27
am 21.02.2022 08:01
Hi hoomer8888
Lass uns da mal genauer rein schauen, schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 21.02.2022 08:41
PM ist raus...
am 21.02.2022 08:52
Einfach kündigen dann bist das Problem los. Vodafone hat es nach 28 Monaten nicht geschafft dieses Problem bei mir abzustellen. Es kommen ständig nur ausreden.
am 23.02.2022 08:36
am 24.02.2022 12:12
Hi hoomer8888,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut. Da lassen aktuell anhand meines Systems keine Auffälligkeiten erkennen. Wie sieht es denn im Moment mit Deiner Geschwindigkeit und der Stabilität Deiner Verbindung aus?
Liebe Grüße
R4mona
am 24.02.2022 20:52
hier meine aktuellen werte.
am 27.02.2022 20:31